Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Quickly Motor
Markus Offline

04.01.2009 16:40
Welches Zweitakt-Gemisch? Antworten

Hallo zusammen!

Zuerst mal Glückwunsch zu Euerer Seite!

Die Seite ist gerade mit den vielen Fotos wirklich sehr schön und obendrein bezüglich der Termine und Veranstaltungen sehr interessant! Ich werde künftig sicher sehr oft mal hier vorbei schauen.

Ich selbst bin absoluter "Moped- und Quickly-Neuling"

Ich habe mir erst kurz vor Weihnachten eine Quickly N, BJ 1960 gekauft und bin nun also auch stolzer Besitzer einer Quickly

Mittlerweile konnte ich die Quickly auch anmelden und die ersten Probefahrten erfolgreich absolvieren

Bezüglich des Zweitakt-Gemisches wollte ich gerne mal Euere Meinung hören bzw. hören, was Ihr denn fahrt.
(ich bin ja wie oben erwähnt absoluter Neuling auf diesem Gebiet...)

Unlängst meinte jemand zu mir, das von "STIHL" (z.B. Kettensägen) angebotene Fertiggemisch "Motomix" sei so toll (Fertiggemisch für ALLE 2-Takt + 4-Takt-Motoren).
Das "MotoMix" soll sich auch bei längerer Lagerung nicht zersetzen und obendrein recht schadstoffarm sein.
Allerdings meine ich, das wäre ein 1:50 - Gemisch. (ich meine, das habe ich irgendwo gelesen, ich weiß jetzt nur nicht mehr wo)
Habt Ihr von dem "Motomix" schon mal gehört? Bzw. was haltet Ihr davon?

Viele Grüsse und auch
Alles Gute im neuen Jahr!!!

Markus

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz