Hallo zusammen, habe mich entschlossen mein Quickly zu verkaufen - hier die Daten: Modell S, 2-Gang, Bj. 56 Das Quickly wurde von mir in den Jahren 1992/1993 total zerlegt, sandgestrahlt, gefüllert, grundiert, lackiert, Teile wurden verchromt und poliert, Motor neu gelagert und alles wieder zusammengebaut. Da ich den Motor nicht zu Laufen brachte stand das Teil die Jahre abgedeckt in der Ecke und wurde freundlicherweise im Frühjahr 2005 von Karl-Heinz Gailing in Gang gebracht. Investiert wurden für Farbe, Neuteile und Verchromen über 900 €, Papiere und sämtliche Belege sind vorhanden. Das einzige was nicht funktioniert ist der Scheinwerfer. Aus Zeitmangel habe ich mich nun entschlossen das Teil abzugeben - es steckt viel Zeit-Schweiß und Liebe in so einem Teil, ich hatte es auch schon dem NSU-Museum und dem Langenburger Museum angeboten, jedoch besteht anscheinend kein Interesse - ich erhielt nicht einmal Rückantwort! Schade.... Wer Interesse hat kann mich gerne anmailen.. Gruß, Werner