Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.912 mal aufgerufen
 Quickly Ersatzteile Suche
Quickly-Heizer Offline

13.03.2007 10:45
Su. Quickly mit Fahrgestellnummer unter 1000 Antworten

Suche unrestaurierte NSU Quickly mit einer Fahrgestellnummer/Motornummer unter 1000 im möglichst kompletten Zustand. Moped braucht nicht fahrbereit zu sein.

Quicklytaxi Offline

05.10.2008 22:26
#2 RE: Su. Quickly mit Fahrgestellnummer unter 1000 Antworten

Hallo Quickly Heizer,
das könnte wohl zum Problem werden eine Rahmennummer unter 1000 zu bekommen. Anscheinend ging es damals 1953 erst bei der Nummer 999 los. Ich selbst versuche auch schon ewig herauszubekommen wann und bei welcher Nummer es losgegangen ist. Offiziell wohl wirklich erst bei Rahmennummer 999.
Durch einen Zufall habe ich dieses Jahr ein komplettes Quickly N mit allen Papieren aus erster Hand mit der Rahmen Nummer 1046 und der Motorennummer 1047 kaufen können. Dieses befindet sich im Originalzustand, läuft ganz toll und wurde nicht restauriert.
Es dürfte sich bei diesem um eines der allerersten Modele handeln.

Quickly-Heizer Offline

06.10.2008 14:15
#3 RE: Su. Quickly mit Fahrgestellnummer unter 1000 Antworten

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe persönlich schon Quickly´s mit Rahmennummer 47 und 219 gesehen. Es gibt sie also doch, aber sicher ist es schwer, so ein Moped, wenn dazu noch im guten Originalzustand, zubekommen.
Ich gebe die Suche nicht auf!!!

Gruß

Bernd

Quicklytaxi Offline

10.04.2009 19:44
#4 RE: Su. Quickly mit Fahrgestellnummer unter 1000 Antworten

Hallo, auch mich interessiert schon seit einiger Zeit die Frage bei welcher Rahmennummer es ofiziel los gegangen ist. Es existieren anscheinend Rahmennummern unter 1000. Bei diesen handelt es sich aber anscheinend um prototypen oder Rahmen die als Ersatzteil ohne Rahmennummer verkauft wurden. Es ging wohl wirklich erst bei 999 los. Ich selbst habe eine mit der Rahmennummer 1037 und orginalpapieren. Zustand ist unrestauriert und orginal- aus erster Hand gekauft.
Ich denke wenn es wirklich welche unter 1000 gibt dann wäre ein alter Kaufvertrag und natürlich die orginalpapiere von Vorteil

Cavallino »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz